COVID-19

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Teams:

Help Desk

+43 810 900 410 oder

helpdeskAT@markem-imaje.com

Customer Care

+49 711 78403 567 oder

infoAT@markem-imaje.com


COVID-19 | Updated on March 19th, 2020

Sorge für die Mitarbeiter von Markem-Imaje tragen

"Bei Markem-Imaje stehen wir als Menschen an erster Stelle und unter außergewöhnlichen, gar unvergleichbaren Umständen ist nichts wichtiger als die Fürsorge, Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und ihrer Angehörigen." - schrieb unser CEO Vincent Vanderpoel in einem Brief an alle Mitarbeiter angesichts der Coronavirus-Pandemie im März 2020.

Wir haben einen Notfallplan implementiert, um unsere Mitarbeiter zu schützen und ihre Sicherheit zu gewährleisten. Dazu gehört zum Beispiel die Arbeit von zu Hause aus zu ermöglichen und zu unterstützen, alle nicht unbedingt erforderlichen Reisen zu stornieren und unsere Mitarbeiter über die von der Weltgesundheitsorganisation WHO herausgegebenen Maßnahmen zur eigenen Gesundheit und Sicherheit zu informieren. Natürlich hält sich Markem-Imaje überall auf der Welt strikt an lokale Bestimmungen und setzt behördliche Anweisungen um.

Um mit der sich rapide verändernden Situation Schritt zu halten, informieren wir unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt regelmäßig über die neuesten Vorsichtsmaßnahmen und Richtlinien.

 

Die Geschäftskontinuität gewährleisten

Wir sind uns bewusst, dass Markem-Imaje eine Schlüsselposition inne hat, um die Geschäftskontinuität, Compliance und Sicherheit bei der Herstellung wesentlicher Güter des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Getränke, pharmazeutische Produkte und vieler weiterer Produkte zu gewährleisten. Unsere Mission für Sie, unsere Kunden, „die Dinge am Laufen zu halten“ wird durch die aktuelle Coronavirus-Pandemie noch verstärkt.

Daher ergreifen wir Maßnahmen um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, dazu gehören:

  • Die Kontinuität der Lieferkette entlang der Wertschöpfungskette - von der engen Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten über unsere eigene Produktion bis hin zu unseren Logistikpartnern, um Betriebsmittel und Ersatzteile an Ihre Standorte auf der ganzen Welt und auf Ihre Verpackungslinien zu liefern.
  • Die Kontinuität des technischen Supports, entweder remote über unseren Helpdesk oder vor Ort über unser Netzwerk qualifizierter Techniker für Serviceeinsätze - unter strikter Anwendung der erforderlichen Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen.
  • Die vertriebliche Unterstützung und Verfügbarkeit für Ihre Anfragen über unsere Account Manager und unsere vertrauenswürdigen und akkreditierten Vertriebspartner auf der ganzen Welt.
  • Die Kontinuität aller anderen unterstützenden Funktionen - im Wesentlichen alle Interaktionen mit den Ihnen bekannten Markem-Imaje-Mitarbeitern sowie alle wichtigen Back-Office-Funktionen, die die Dinge im Hintergrund für Sie am Laufen halten.

Unser Engagement für Sie sowie für die Compliance und Sicherheit Ihrer Produkte gilt insbesondere in Zeiten der globalen Coronavirus-Pandemie. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns.

Bleiben Sie sicher und gesund.

Back to top